anfrage@badheizkoerper-edelstahl.de
Tel.: +49 (0)35206-264694
Tel.: +49 (0)35206-264673

Badheizkörper Edelstahl - Bilder - Produktbeispiele

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Bilder unserer Badheizkörper vor. Weitere Beispiele für die Verwendung von Edelstahl Badheizkörpern und individuelle Lösungen folgen demnächst.

Wohlfühlatmosphäre im Wohnmobil! Zeit- und temperaturgenaue Handtuchheizung nach Belieben – in rein elektr. Ausführung.

Wohlfühlatmosphäre im Wohnmobil! Zeit- und temperaturgenaue Handtuchheizung nach Belieben – in rein elektr. Ausführung.

 

 

Edelstahl Wohnraumheizkörper in Kombination mit gemütlichen Einrichtungsdesign

Harmonisches Wohnambiente: Edelstahl Wohnraumheizkörper in Kombination mit gemütlichen Einrichtungsdesign. Hier fühlt man sich wohl - und schick und edel ist es obendrein.

 

 

Badheizkörper Edelstahl VorherBadheizkörper Edelstahl Nachher

Edelstahl individuell: Selbstverständlich kann ein Edelstahl Badheizkörper auch an vorhandene Baumaße angepasst werden. Hier waren es die Rohrleitungen (Anschlüsse) des „alten Plattenheizkörpers“, welche sich unten rechts befanden. Also wurde der Mittelanschluss des neuen Edelstahlheizkörpers analog dazu gefertigt. Die „Aufwertung“ ist unverkennbar!

 

 

Badheizkörper Edelstahl Raumteiler elektrisch

Polierter Edelstahlheizkörper nach Maß / Kundenwunsch als Raumteiler Variante in rein elektrischer Ausführung - natürlich mit Raumthermostat. Höchster Komfort auf kleinsten Raum dank Raumteiler Heizkörper

 

Edelstahl Fächerheizkörper

Jeder „übliche Stahlheizkörper“ wäre hier in der „Korrosionszone“. Mit einem Edelstahl Heizkörper braucht sich diesbezüglich niemand sorgen.Darüber hinaus hat man Wohnliches und Praktisches verbunden. Der Edelstahl Fächerheizkörper passt perfekt zur Edelstahl Spüle.

 

Badheizkörper Edelstahl WC

Edelstahlheizkörper werden auch „härteren Bedingungen“ gerecht.
Das Foto zeigt den Einsatz in einer öffentlichen Toilette. Gerade hier müssen die Heizkörper den besonderen Alltagsbedingungen gerecht werden.

Mit Edelstahl wurde diese Herausforderung gelöst. Herkömmliche (Stahl)Heizkörper wären hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit Korrosion behaftet –  nicht aber Edelstahlheizkörper!

 

Badheizkörper Edelstahl doppelt

Edelstahl Heizkörper im wahrsten Sinn des Wortes! Auch mit einem Edelstahl Badheizkörper kann eine sehr hohe Heizleistung erzielt werden, die für große Bäder oder Wellnessbereiche notwendig ist.

 

Badheizkörper Edelstahl

Heizkörper nach Maß bzw. Anschluss nach Maß: Der Mittelanschluss wurde so verändert, dass die alten Anschlüsse wieder verwendet werden konnten. Keine Kosten für Fliesenarbeiten und keine Kosten für Neuverlegung von Rohrleitungen. Geld gespart!

 

Badheizkörper Edelstahl seitlicher anschluss

Edelstahl Heizkörper mit seitlichem Anschluss. Ein Heizkörper nach Kundenwunsch stellt kein Problem dar. Die seitlichen Anschlüsse am Heizkörper wurden so platziert, dass die vorhandenen Rohrleitungen wieder verwendet werden konnten. Zusatzkosten für das Neuverlegen von Rohrleitungen wurden vermieden!

 

Badheizkörper Edelstahl seitlicher anschluss

Austauschheizkörper Bad mit seitlichem Anschluss nach Maß.
Anschlussleitungen wurden wiederverwendet – Kosten gespart!

 

Badheizkörper Edelstahl seitlicher anschluss

Jetzt rostfreier Heizkörper – insbesondere im Nassbereich – kombiniert mit Elektro Heizstab.

Geprüfter Shop für Edelstahlheizkörper - Hosting: all-inkl.com | Shopdesign by numid.de